Skip to main content

Die ERNST-Apparatebau GmbH wurde 1919 in Hagen gegründet. Wir bieten fahrzeugspezifische Abgassysteme für PKW und Transporter in den Bereichen Schalldämpfer & Rohre, Katalysatoren, Dieselpartikelfilter sowie Montagetechnik & Reparaturlösungen an.

Unsere Produkte fertigen wir als zielgerichtete Lösungen in Premium-Qualität, entwickelt mit fundierter technischer Kompetenz, die zu unserem Markenzeichen geworden ist. Modernste Anlagentechnologie und produktionsbegleitende Qualitätsüberwachung stehen als weitere Premium-Faktoren für die Langlebigkeit, Sicherheit und Effizienz unserer Abgassysteme. 

Ebenso wichtig wie die Premium-Qualität ist uns die Nähe zu unseren Kunden in Handel und Werkstatt, die wir als Partner aktiv unterstützen – mit kompetenter Beratung, zuverlässigem Support und persönlichen Services.